Über mich

Bayern, Germany
Ich lebe mit dem tollsten Ehemann der Welt und meinen zwei Zwergen in einem alten Haus auf dem Land. Meine Lieblingsfarbe ist lila.

Sonntag, 15. November 2009

New Moon Fieber

.......jetzt hat es mich auch erwischt!!!!Nachdem ich alle Bücher gelesen habe (in einer Rekordgeschwindigkeit) kann ich es kaum noch bis zum 22.November erwarten .
Gestern war ich in München in der Olympia Halle um die Stars hautnah zu erleben-ein Erlebnis wie aus meinen besten Teenie Zeiten!!
Kreischalarm pur!

5 Kommentare:

  1. Hi!
    Willkommen in der Bloggerwelt!
    Musste ja schon ein bißchen schmunzeln, als ich einen eigenen Satz bei Dir gelesen habe...

    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, sollte natürlich: als ich meinen eigenen Satz... heißen
    Gruß, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. HI!!
    Hab Deine Mail gerade gelesen und beantwortet!! ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ha ha ha hab dich nun gefunden!!!

    und wenn du dich nun verfolgt fühlst .....keine angst bin nur ich ;-)))

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh bitte bitte ein foto ein foto ;-)

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen