Über mich

Bayern, Germany
Ich lebe mit dem tollsten Ehemann der Welt und meinen zwei Zwergen in einem alten Haus auf dem Land. Meine Lieblingsfarbe ist lila.

Sonntag, 20. Juni 2010

Sonne,liebe Sonne...

Komm doch bald herbei!!
Statt Badeanzug und Sonnencreme gibts eine Decke (damit es mich nicht friert) und eine Auswahl an verschiedenen Tees.



Von Zenora bestellt-
es gibt auch verschiedene Eisteesorten-
aber da frierts mich momentan noch mehr!
:-)

3 Kommentare:

  1. jaaaa ich kann dich gut verstehen ich hatte heute so kalt das ich nachdem ich mir dicke socken und eine weste suchte meinen mann dazu verdonnerte die heitzung wieder anzuschalten!!! und das ende juni!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast du Recht. Im Sommer trinke ich kaum Tee, aber bei diesen Temperaturen mach ich mir abends auch öfter einen. Was ist das denn für ein schöner Teebeutel?GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht findest Du hier einen offenen Garten in Deiner Nähe
    http://www.gartenlinksammlung.de/offene_pforten.htm
    Es lohnt sich oft sehr...
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen