Über mich

Bayern, Germany
Ich lebe mit dem tollsten Ehemann der Welt und meinen zwei Zwergen in einem alten Haus auf dem Land. Meine Lieblingsfarbe ist lila.

Montag, 21. Juni 2010

Bambini gehört MAMA und PAPA



Aron geht in 2 Tagen mit seiner Mama nach Hause!!!

Gestern als ich meine Freundin im Klinikum besuchte hatte ich nur Augen für den kleinen Zwerg
und
heute beim Zusammenstellen einiger Fotos für ein kleines Büchlein ist es mir dann aufgefallen.
Echt Lustig!

Liebe Klinik: !! No Chance!! Kein Anspruch!!

2 Kommentare:

  1. hihihi ist ja lustig! und euer aron schreibt sich nur mit einem a unsere alle mit 2 liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooh ist das ein knuffelchen!
    schmacht und träum...auchnochgernsowashätt *grins*
    alle guten wünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen